Passender
Service-Mix

In der richtigen Taktung.

Seit 15 Jahren sind wir im E-Commerce tätig. Immer neue Bedarfe unserer Bestandskunden aus dem Handel haben wir erkannt, gelöst und so zu ihrem wachsenden Erfolg beigetragen. Dies ist ein Grund, warum wir Ihnen als IT-Spezialist heute eine große Bandbreite an bewährten Services bieten können: von Online-Marketing über die Logistik bis hin zum Rechnungswesen und darüber hinaus ...

Online-Marketing

Im Online-Marketing sind Plattformen und Tools wirkungsvolle und relativ preisgünstige Werkzeuge – sofern sie kompetent bedient werden. Daher planen wir Kanäle, Zeiträume und Inhalte sehr genau, vor allem unter Berücksichtigung der Besonderheiten Ihrer Branche und Ihrer individuellen Strategie im Online-Handel. Absehbare Marktentwicklungen, Trends und den Wettbewerb hat unser Online-Marketing-Team im Blick und probiert „neueste Neuheiten“ im eigenen Onlineshop selbst erst mal aus.

  • Suchmaschinen-Marketing (SM), u. a. Google AdWords, Idealo
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Affiliate-Marketing/Couponing
  • E-Mail-Marketing
  • Marktplatz-Marketing (z. B. Amazon, eBay, Hood, Ladenzeile, real.de)
  • Social Media
Datenpflege

Auf Wunsch digitalisieren wir neu hinzukommende Ware, archivieren, kategorisieren oder aktualisieren Produktdaten über alle Kanäle hinweg. Weiteren Content wie etwa saisonale Verkaufsaktionen passen wir automatisch oder bei Bedarf auch manuell an die jeweiligen Plattformen an.

Logistik

Ihre Online-Marketing-Strategie geht auf. Ihre Kunden bestellen jetzt auch im Internet. Sofort muss geliefert werden – unbeschadet, vollständig, pünktlich und kostengünstig. Wie Sie auch mit einem Fremdlager die Fäden in der Hand behalten und wann es sinnvoll ist, Bestellungen gleich an Ihren Lieferanten weiterzureichen („Drop-Shipping“), erläutern wir Ihnen gerne.

Aktuell verantwortet BeTICS für seine Auftraggeber die Logistik für 1.500 bis 2.000 Pakete am Tag. Die Lösungen, die wir für diese Prozesse gefunden haben und die sich nachhaltig bewährt haben, bieten wir heute unseren Kunden aus dem regionalen Groß- und Einzelhandel an.

  • Lagerung
  • Verpackung
  • Transport
  • Versandstatistiken
  • Retouren-Abwicklung
Service Center

Unter unserem Dach befindet sich auch ein Service Center. Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen in Ihrem Namen den First-Level-Support - authentisch und nahbar, auf nahezu allen Kommunikationskanälen.

  • Info- und Bestellhotline
  • Überwachung der Zahlungsabwicklung
  • Retouren-Management
Print-
Marketing

Marketingexperten für den Printbereich sitzen bei uns gleich nebenan. Eines ihrer Alleinstellungsmerkmale: Erfahrungsschatz rund um die Zielgruppe 55+ sowie die Produktbereiche Pflege/Hygiene, Gesundheit und Kosmetik. Andere Branchen und jüngere Zielgruppen gehören natürlich auch zu ihrem Portfolio.

  • Direktmarketing
  • Katalogproduktion
  • Anzeigenkonzeption
  • Mediaplanung
Im Frontend smarter kaufen.
Im Backend effizienter verkaufen.

IT/Implementation
Sofort handeln.
BeTICS kontaktieren.

Kontakt